Nach Operation: Schlager-Ikone Nicki gibt Gesundheits-Update

Schlagersängerin Nicki meldet sich nach Operation

Fans in Sorge

Nach einem Foto aus dem Krankenhaus war die Sorge der Fans groß. Jetzt meldet sich Schlagersängerin Nicki nach einer OP zurück.

Nicki musste operiert werden

Vor Kurzem war auf der Instagram-Seite von Schlagersängerin Nicki (57) ein Foto aus dem Krankenhaus zu sehen, das ihr Ehemann und Manager Gerhard veröffentlichte. Es zeigte die 57-Jährige kurz vor einer Operation. Dazu schrieb ihr Ehemann: "Immer gut gelaunt, so kennt man sie! Selbst vor einer OP schickt sie noch lustige Bilder in die Familiengruppe."

Zudem heißt es in dem Beitrag: "Als Manager musste ich den Job in Dippoldiswalde am 27.4.24 krankheitsbedingt verschieben, doch als Ehemann mache ich mir natürlich Sorgen und die Gesundheit meiner Frau steht an erster Stelle."

Nicki gibt Gesundheits-Update

Der Grund für die Operation wurde zunächst nicht genannt. Klar, dass sich die Fans große Sorgen um die Sängerin machten. Umso größer ist die Erleichterung, als sich Nicki wenige Tage später selbst bei ihren Fans auf Instagram zurückmeldete.

In dem Beitrag nannte sie auch den Grund für die Operation: "Jeder, der schon mal mit einem Nierenstein gekämpft hat, weiß, wovon ich rede. Koliken, Schmerzen, OP, Schiene (will ich nicht näher erklären, könnt ihr gerne googeln) und wieder Schmerzen", klärt die Sängerin auf und berichtet weiter: "Im Moment normalisiert sich alles und der Sandhaufen kommt schön langsam über die Rutschbahn raus. Eine Prozedur ohne absehbares Datum, aber ich bin tapfer."

Nicki: Neuer Termin für verschobenen Auftritt

Auch auf ihren verschobenen Auftritt kommt die 57-Jährige zu sprechen: "Der Job vom 27.4. in Dippoldiswalde musste um ein Jahr verschoben werden, weil die Halle bis dahin ausgebucht war. Der neue Termin ist am 8.3.25. Die darauffolgenden Termine finden alle statt." 

Bereits im vorangegangen Post hatte ihr Ehemann versichert, dass die Karten ihre Gültigkeit behalten würden. Am Ende bedankt sich Nicki noch für das Verständnis ihrer Fans und die vielen Genesungswünsche. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...